COACH

SABINE REKTORSCHEK

  • Lehramtsstudium
  • Leitungserfahrung
  • Fortbildnerin
  • Kommunikationstrainerin
  • Coach
  • Supervisorin

Sabine Rektorschek, geboren 1958, verheiratet, Mutter von 3 Söhnen und 1 Tochter

Parallel zu meinem Beruf als Lehrerin, Schulleiterin und Fortbildnerin in der Erwachsenenbildung habe ich mich seit 20 Jahren durch Aus-und Weiterbildung u.a. in Coaching, Supervision, Kommunikationstraining, systemische Beratung qualifiziert.
Ich verfüge über langjährige Beratungserfahrung sowohl im pädagogischen, sozialen Umfeld als auch im Pflegebereich. Hinzu kommen vielfältige Unterstützungsangebote auf  Leitungsebene.
Ich berate und unterstütze vertrauensvoll, wertschätzend und auf Augenhöhe in allen beruflichen Fragestellungen. Die Optimierung beruflicher Weiterentwicklung steht immer im Zentrum der Beratung. Ein mehrperspektivischer und ganzheitlicher Ansatz ist mir dabei sehr wichtig.

Ein geschützter Rahmen und die Einhaltung der Schweigepflicht sind selbstverständlich.